Join the INNO Team – Erschaffe Klebebandsysteme für die Automobilindustrie

Join the INNO Team – Erschaffe Klebebandsysteme für die Automobilindustrie

  • Beitrags-Kategorie:Stellenanzeigen

Für den Standort Alfeld sucht INNO TAPE Auszubildende für:

Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d)

sowie

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

sowie

Industriekaufleute (m/w/d)

INNO TAPE & DU

Wir sind hier alle per DU und arbeiten in einem sehr familiären Umfeld. Wir sind ein Team, das gern mal zusammen feiert, aber auch gemeinsam anpackt – gerade wenn es mal stressig wird. Wir wünschen uns Leute im Team, die sehen, wo etwas zu tun ist, auch mal unaufgefordert Aufgaben erledigen und gern Verantwortung übernehmen. Gerade während der Ausbildung sind wir alle natürlich trotzdem immer zur Stelle, wenn du Fragen hast!

Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Alfeld liegt leider nicht unbedingt verkehrs­günstig, daher solltest du sicherstellen, dass du uns auch gut erreichen kannst, wenn du noch keinen Führerschein hast. Dein Schulabschluss ist für uns übrigens zweitrangig. Wichtig ist, dass du zu uns passt und Lust hast bei uns zu arbeiten.

Links zu den Stellenanzeigen

Stellenanzeigen als Download

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@innotape.de. Wir freuen uns übrigens auch über Videobewerbungen – diese kannst du uns sowohl per Mail als auch über Instagram oder Facebook senden.

Kontakt:
Anuschka Weiser
05181-80687-148
bewerbung@innotape.de
Hildesheimer Str. 38
31061 Alfeld (Leine)