Zukunftsorientierte Ausbildung bei T.D.M.

Zukunftsorientierte Ausbildung bei T.D.M.

  • Beitrags-Kategorie:Stellenanzeigen

Nur wer weiß, wie Kommunikation funktioniert, kann dies auch mit Herzblut leben. Unsere Leidenschaft im Dialog mit den Menschen ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Für den Standort Sarstedt sucht T.D.M. Auszubildende für:

Per Klick auf die Stelle direkt online bewerben.

Über T.D.M.

T.D.M. steht für Dialogkommunikation auf höchstem Niveau. Doch erst die Freundlichkeit und gute Laune unseres Teams machen uns zu Ihrem perfekten Partner. Wir haben Spaß an der Arbeit – und das hört man. Doch über T.D.M. gibt es noch viel mehr zu erfahren …

Kontakt

E-Mail: azubi@tdm.de
Telefon: 0 50 66 / 606-036

Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt

Weitere Informationen